• Aktuelle Pressemitteilungen der ÖRAG Rechtsschutzversicherung

Sie sind hier: Startseite / ... /Presse /Aktuelles

ÖRAG Rechtsschutz mehrfach ausgezeichnet

Düsseldorf, 30. November 2017 – Die ÖRAG Rechtsschutzversicherung ist im Rahmen der Kundenzufriedenheitsstudie KUBUS gleich drei Mal mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet worden. Dabei lag der Düsseldorfer Rechtsschutzspezialist sowohl bei der Betreuungsqualität durch seine Vertriebspartner in der Sparkassen-Finanzgruppe, bei der Servicequalität als auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis über dem Branchendurchschnitt. Für die Leistungsstärke ihres aktuellen Tarifs 2017 erhielt die ÖRAG zudem vom Ratinghaus Franke und Bornberg die starke Bewertung „FF+“ für die Produktkombination Privat, Verkehr, Haus und Beruf.

Die KUBUS-Gütesiegel, die von der unabhängigen Unternehmensberatung MSR Consulting auf Basis einer repräsentativen bundesweiten Studie verliehen werden, gingen bereits zum zehnten Mal in Folge an die ÖRAG Rechtsschutz. „Gerade eine Auszeichnung, die auf Kundenbewertungen beruht, ist immer ein Grund, sich besonders zu freuen“, so ÖRAG-Vorstandsvorsitzender Jörg Tomalak-Plönzke, „und natürlich in großen Teilen auf ein gutes Zusammenspiel mit seinen Vertriebspartnern zurückzuführen.“ Sein Vorstandskollege Andreas Heinsen ergänzt: „Unser Dank gilt deshalb insbesondere allen Sparkassenkundenberatern und Außendienstmitarbeitern der öffentlichen Versicherer, die mit ihrem Engagement tagtäglich die hervorragende Kundenbetreuung vor Ort sicherstellen.“
KUBUS-Gütesiegel 2017
KUBUS-Gütesiege 2017